Startseite
    Verkauf!!
    Sonstiges :)
    Glossybox <3
    Tipps
    Geplättet!
    Shoppen
  Über...
  Archiv
  Meine Hobbies
  Gästebuch
  Abonnieren




http://myblog.de/auslauterliebe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

About me:

Verrueckt, Ehrlich, Direkt, Taetowiert & Gepierct!

Alter: 22
aus: 32049 Herford
 
Schule: Friedrich-List-Berufskolleg in Herford

Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
mit heutigen 177cm war ich schon immer ein bisschen groesser als die anderen, aber um das zu beantworten: Ja ich moechte mal Stylistin werden!

In der Woche...:
Arbeite ich im Textil-Einzelhandel, berate also fleissig Kunden! <3

Ich glaube...:
..nur an den BVB, echte liebe!

Ich liebe...:
meine Familie, meine Freunde, mein Auto, und meine Meerlis! <3

Man erkennt mich an...:
Meinen grossen Ohrringen, meinem einzigartigen Style und meiner offenen und direkten Art.



Werbung



Blog

Tattoos <3

Mein wohl groesstes Laster neben dem Rauchen..tattoos.

 Da fängt man "klein" mit zwei Schwalben auf der Brust an, schon sitzt man in der Planungsphase fuer das 5. Tattoo.

Mittlerweile zieren nicht nur zwei Schwalben meinen Körper, auch ein Rosafarbenes Strumpfband kam hinzu. Und uebermorgen, ja da kommt mein 4. Tattoo, das wunderbare Wort "Hope" an mein Handgelenk.

 Auch wenn ich mir gleich wieder anhoeren muss, wie "schrecklich" tattoos doch seien, liegt das wohl immernoch im Auge des Betrachters. Ebenso, wie einige finden es sei unnoetige Geldausgeberei. Für mich ist das eine gute Investition, immerhin sieht's schick aus, und mit 50 weiß ich wie toll ich es mit 18 fand. Auch der Einwand, das Tattoos am Arbeitsplatz nicht gerne gesehen werden, ist für mich völliger Blödsinn. Ich arbeite jetzt seit ein paar Wochen bei einem Textil-Einzelhandel, und kann sagen, das es meine Kunden und Kollegen - aber auch meine Chefin nie gestört hat. Es kommt eben auf den Beruf an!

Mit Leuten die total anti sind was Tattoos angeht, ist es wohl wie mit Leuten die gegen Botox sind. Einige könnens nicht verstehen, und anderen findens Geil!

 

Fazit: Leben und Leben lassen!

5.6.13 20:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung