Startseite
    Verkauf!!
    Sonstiges :)
    Glossybox <3
    Tipps
    Geplättet!
    Shoppen
  Über...
  Archiv
  Meine Hobbies
  Gästebuch
  Abonnieren




http://myblog.de/auslauterliebe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Piercings <3

Piercings sind Selbstverstümmelung?

 Immer und immer wieder kommt mir dieser Satz zu Ohren, wenn man mich genau betrachtet. "Hätte Gott gewollt das du dort Löcher hast, wärst du mit solchen auf die Welt gekommen" versuchte meine Mutter mein Vorhaben ständig zu unterbinden. Ich glaube halt nicht an Gott, und was andere über mich meinen, ist mir so oder so schnurz.

 Kein vernünftiger Job weil man Piercings hat?

Okay, in manchen Berufsbildern sollte man besser keine Piercings haben, sehe ich ein. Aber man überlegt sich ja auch vorher was man sich wo stechen lässt. Ich weiß, das es in der Heilerziehungspflege niemanden kuemmert, wo ich am Koerper loecher oder "angemalte" Haut habe.Auch im Einzelhandel geht man sehr locker damit um, was ich selbst nicht Gedacht hätte.

 Das geht doch nie wieder weg!

Falsch, genau genommen kann man ein Piercing problemlos raus nehmen, und das Loch waechst wieder zu, klar sieht man meist noch einen kleinen Fleck auf der Haut, aber dies ist nicht weiter störend. Ich selbst hatte bereits ein Septum ("Bullenring", ein Oberlippenpiercing und ein Unterlippenpiercing. Alles ist wieder verheilt, nur bei dem Septum gab es probleme (Entzündungen etc.). 

Wieviel ist Schön?

Schön ist, was gefällt. Mir gefaellt es nicht, wenn das Gesicht komplett voll mit Metall ist. Ich besitze einen Nasenstecker rechts, und zwei Unterlippenpiercings, und finde dass das schon hart an der Grenze ist! Jeder muss fuer sich selbst Entscheiden was schoen ist.

 

Und liebe Eltern,

Verbieten bringt rein gar nichts- sobald das Balg aelter ist geht das los mit dem Piercen. Meine Mutter verbot mir erfolgreich bis zu meinem 16. Geburtstag jegliche Piercings, als ich eins hatte, wollte ich schnell mehr. Sie verbot es mir wieder, und pünktlich zu meinem Geburtstag saß ich im Piercingstudio, und ließ mir eins nach dem naechsten stechen. Sorry Mama, aber war unnoetig damals! Ob mit 16 oder mit 18 gepierct, macht keinen Unterschied!

5.6.13 20:12
 
Letzte Einträge: Sonne!, Facebook!, Prada Highheels Original!!, got2be glatt gebügelt 4 Tage!, got2be lockmittel!, Ombre Selfmade Hair


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung