Startseite
    Verkauf!!
    Sonstiges :)
    Glossybox <3
    Tipps
    Geplättet!
    Shoppen
  Über...
  Archiv
  Meine Hobbies
  Gästebuch
  Abonnieren




http://myblog.de/auslauterliebe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Facebook!

"Wenn dir nicht passt was ich poste, dann lösch mich doch!"

Dieser Satz führte dazu, das ich meine Freundesliste ausgemistet habe. Facebook ist ein soziales Netzwerk und kein Tagebuch. Würde es mich interessieren, wie oft wer wann und wo auf Klo war, würde ich Nachfragen. Ich tu es aber nicht, es ist mir egal. Und dieses ständige geposte von geistigem Schwachsinn in völlig inkorrekter Schreibweise, da möchte ich so manchem ins Gesicht springen. 

Meine Rechtschreibung selbst ist auch nicht die Beste, aber ich poste keine Kilometer langen Texte bei Facebook, in denen ich meinen Tagesablauf beschreibe. Leute, sowas wird im Internet gespeichert, jeder Mensch weiß was ihr tagsüber tut, seid ihr wirklich so Aufmerksamkeitsgestört?

Jedenfalls ist meine Liste nun um einiges kleiner, weil es mich nicht interessiert was eine halbe Millionen Menschen am Tag essen, wo sie Schlafen und vorallem mit wem sie Schlafen!

7.6.13 12:51
 
Letzte Einträge: Sonne!, Prada Highheels Original!!, got2be glatt gebügelt 4 Tage!, got2be lockmittel!, Ombre Selfmade Hair


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung