Startseite
    Verkauf!!
    Sonstiges :)
    Glossybox <3
    Tipps
    Geplättet!
    Shoppen
  Über...
  Archiv
  Meine Hobbies
  Gästebuch
  Abonnieren




http://myblog.de/auslauterliebe

Gratis bloggen bei
myblog.de





got2be lockmittel!

got2be lockmittel doppelte lock-Power

Das verspricht Schwarzkopf:

 definierte Locken, mit Sprungkraft, anti- frizz und gutem halt.

 Anwendung:

Flasche muss gut geschüttelt werden, anschließend je nach Haarmenge ziemlich viel Schaum in die Hände sprühen. Bei meiner Haarlänge (ca bis zu den Brustwarzen) benötige ich eine komplette handinnenfläche voll. Über Kopf das ganze gut verteilen und mit dem Föhn von unten Föhnen, mit einer Hand die Haare immer wieder Kneten.

Fazit:

Gibt wunderbar geschmeidige Locken,  die sich nicht klebrig oder sonstwie Hart anfühlen. Leider ist in der Flasche mit 250ml bei meiner Haarlänge/Haardicke nicht viel drin, und somit finde ich es mit 4Euro nicht SO besonders. Kaufen würde ich es mir allerdings wieder, weil ich kein vergleichbares so gutes Lockmittel finde.

8.6.13 11:03
 
Letzte Einträge: Sonne!, Facebook!, Prada Highheels Original!!, got2be glatt gebügelt 4 Tage!, Ombre Selfmade Hair


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung