Startseite
    Verkauf!!
    Sonstiges :)
    Glossybox <3
    Tipps
    Geplättet!
    Shoppen
  Über...
  Archiv
  Meine Hobbies
  Gästebuch
  Abonnieren




http://myblog.de/auslauterliebe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ombre Selfmade Hair

Ombre Hair zum selber und an sich selber machen

 1. Schritt

Aufheller Pulver und Aufheller Creme in die Entwicklerflasche geben, KRÄFTIG schütteln, und die beigelegten Handschuhe anziehen.

 

2. Schritt

Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen binden, Farbmischung auf die beigelegte Bürste geben. Ungefähr die Hälfte des Pferdeschwanzes mit Farbe bedecken, Zopf aufmachen und schauen ob ausreichend Haare getroffen wurden. Dann unterhalb der Haare ausreichend Farbe hinzu geben, und auch mal mit den Händen verteilen. Als letztes habe ich auch die Schräge vom Pony mit eingefärbt, damit das Farbergebnis nicht zu abgehackt ausschaut.

 

3. Schritt

Auswaschen, Spülung benutzen, wieder auswaschen. Danach Haare trocken rubbeln und den Hitzeschutz verwenden. Föhnen & Fertig!

 

WICHTIG:

so habe ICH es gemacht, dies ist keine Anleitung zum nachmachen, es ist lediglich eine HILFESTELLUNG für unerfahrene!

14.6.13 11:01
 
Letzte Einträge: Sonne!, Facebook!, Prada Highheels Original!!, got2be glatt gebügelt 4 Tage!, got2be lockmittel!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung